Team

«Mit-Wirkung» aller Generationen

Schon in der Umsetzungsphase helfen verschiedene Generationen mit. Vom Verein Innovage Ostschweiz, werden wir von drei fachkundigen Mitgliedern in den Bereichen Administration, Organisation, Finanzen und Sponsoring tatkräftig unterstützt. Innovage kombiniert Alter mit Innovation und stellt der Gesellschaft Erfahrung und Fachwissen ihrer Mitglieder unentgeltlich für gemeinnützige Projekte zur Verfügung. 

Für das Logo konnten wir den angehenden Grafiker Livio Fretz gewinnen. Die Homepage wird von den FMS-Schülerinnen Carolin Ulrich und Carolina Crestani gestaltet. Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Generationen ist für unseren Verein Generationenhaus Gommiswald eine grosse Bereicherung.

Unsere Mitarbeiterinnen

Fabienne Hodler
Leiterin
Familienerlebnis / Leiterin Naturerlebnis Gommis-WALD / Leiterin Begägnis- und Spielkafi

Bettina Pfenninger
Leiterin Aktivmorgen PLUS

Erika El Gdah
Leiterin Kinderbetreuung / Begleiterin Naturerlebnis Gommis-WALD

Mandy Croener
Leiterin Begägnigs- und Spielkafi
Marketing